Workshops

Im letzten Jahr habe ich zufällig entdeckt wie in Amerika Kuchen dekoriert werden. Solche tollen Kuchen hatte ich bis dahin noch nie gesehen und ich wollte unbedingt lernen wie ich sie selber machen kann. Ich habe geübt und so viel Spaß dabei gehabt, dass ich ein kleines Kuchen Atelier eröffnen wollte, in dem nur wenige Kuchen auf Bestellung dekoriert werden.

Leider kann man in Deutschland nur als Konditormeister Kuchen dekorieren und verkaufen.  Mein Kuchenatelier gibt es deshalb vorerst nicht. Aber ich möchte alles was ich in den letzten Monaten gelernt habe an backbegeisterte Berliner weitergeben.

Aus diesem Grund biete ich ab jetzt immer einmal wieder kleine Dekorierworkshops an zu denen alle herzlich eingeladen sind.

Streusel machen alles schöner

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: