About

Mit WeddingCakeBerlin möchte ich zeigen wie Kuchen schöner aussehen können, denn mit den richtigen Tricks wird aus einem leckeren Kuchen ein kleines Kunstwerk.

Ich versuche immer wieder neue Deko Ideen zu testen und leider geht auch mal etwas schief. Aber das möchte ich euch nicht verschweigen und so werde ich auch über meine Missgeschicke berichten.

Wenn ich nicht gerade in der Küche Fondant ausrolle oder Cupcakes backe studiere ich Psychologie. Bald bin ich damit fertig und schon ganz gespannt was mich erwartet und wohin es mich verschlägt. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen den Wedding zu verlassen. Wer sich einmal auf diesen Stadtteil eingelassen hat, der möchte nicht mehr weg

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren und Dekorieren.

Viele Grüße

Christiane

WeddingCake

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: