Gewonnen!

24 Feb

Die zwei Glücklichen, die sich auf die erste Ausgabe von „Torten dekorieren“ freuen können stehen fest! Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche fröhliches Backen.

Das war das erste Gewinnspiel auf WeddingCakeBerlin und es war eine spannende Woche für mich. Ich bedanke mich bei allen ganz herzlich fürs Mitmachen und wünsche uns allen einen baldigen Frühlingsanfang.

Viele liebe Grüße

Christiane

Gewinnspiel

Advertisements

2 Antworten to “Gewonnen!”

  1. Trina 24. Februar 2013 um 21:33 #

    Aaaah ich freu mich so… Da oben steht mein Name und ich bin happy eine der beiden glücklichen Gewinnerinnen sein zu dürfen 😀

    Liebe Grüße Trina ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: