Schokoladenüberraschung

14 Feb

Eine kleine Überraschung für meine Lieben. Einfach Schokolade schmelzen, mit Streuseln dekorieren und wenn alles abgekühlt ist in Stücke brechen. Auf Sweetapolita findet ihr die vollständige Anleitung.

Schokoladenüberraschung

Schokoladenüberraschung

Schokoladenüberraschung

4 Antworten to “Schokoladenüberraschung”

  1. birgit & jürgen 16. Februar 2013 um 11:06 #

    Liebe Bäckerin und Schokoladenherstellerin,mein Mann und ich finden Deine website sehr interessant. Heute Morgen haben wir uns intensiv mit ihr beschäftigt. Ich muss sagen, Du wirst ja beim Schreiben Deiner Kommentare auch philosophisch. Es macht Spaß, sie zu lesen.

    • weddingcakeberlin 16. Februar 2013 um 17:55 #

      Ein schöner Kommentar. Ich freue mich sehr über das Lob!
      Viele liebe Grüße
      Christiane

  2. Schokoladenliebhaber 22. Februar 2013 um 12:05 #

    Und ich bin auf diese SChokoladenüberaschung gestoßen und mir ist bei dem Anblick das Wasser im Mund zusammengelaufen.Also wenn man da nicht reinbeissen möchte. Ich werde es glaub ich auch mal ausprobieren.

    • weddingcakeberlin 22. Februar 2013 um 21:27 #

      Vielen Dank für das Lob! Ich freue mich sehr. Viel Spaß beim Ausprobieren. Würde mich freuen zu erfahren wie es geklappt hat.

Kommentar verfassen

