Cupcake Fähnchen

9 Feb

Ein leckerer Cupcake ist an sich ja schon ein großartiges Geschenk aber noch niedlicher kann es werden, wenn ihr ein Fähnchen darauf steckt. Die Fähnchen könnt ihr in vielen Online Cake Shops bestellen aber es ist auch nicht schwer sie  selber zu machen.  Da nächste Woche Valentinstag ist habe ich aus Zahnstochern und Geschenkpapier ein paar Valentinsfähnchen gebastelt. Geht ganz schnell, ist nicht teuer und eine tolle Möglichkeit den Cupcake mit einer persönlichen Nachricht zu versehen.

Viel Spaß!

Cupcake FähnchenCupcake FähnchenCupcake FähnchenCupcake Fähnchen

Advertisements

2 Antworten to “Cupcake Fähnchen”

  1. frauwolke 10. Februar 2013 um 20:52 #

    sieht schön aus! vor allem gefällt es mir auch gut, wenn man sieht, das etwas selbstgemacht ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: