Rosa Cupcakes

28 Jan

Juchhu, endlich habe ich wieder gebacken und es sind Schokoladen Cupcakes mit Weißem Schokolade- Himbeer- Frischkäse Frosting geworden. Damit es nicht langweilig aussieht habe ich die Cupcakes mit 4 verschiedenen Frostinghäubchen bedeckt und natürlich nicht an der Dekoration gespart.

Für die einfachste Frostingdecke braucht ihr nur ein Messer.  Einen Klecks Frosting mit dem Messer so verteilen, dass es euch gefällt. Darauf noch ein paar Perlen oder Streussel streuen und schon ist es absolut niedlich.

Rosa Cupcake

Für die anderen Häubchen habe ich immer einen Spritzbeutel mit verschiedenen Tüllen verwendet.

P1000155

Rosa Cupcakes

Rosa Cupcakes

Et Voilà! Es ist doch eine hübsche Meute geworden.

Rosa Cupcakes

Rosa Cupcakes

Advertisements

2 Antworten to “Rosa Cupcakes”

  1. Kate 29. Januar 2013 um 12:44 #

    wow. really have to try this. thx

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: