Cupcakes

13 Dez

Ich bin krank und kann heute nicht backen. Zum Glück gibt es tolle Cupcakes bei reddit zu bewundern.

Männchen

 

Pflanzen

 

Schildkröten

5 Antworten to “Cupcakes”

  1. mjammjamfieber 20. Februar 2013 um 10:28 #

    Ohhh sind die alle süüüüüß!!!!!
    vor allem die Gartenmuffins…ich glaube die muss ich auch mal machen 🙂

    • weddingcakeberlin 20. Februar 2013 um 11:14 #

      Leider sind die gar nicht von mir. Habe mir aber heute morgen überlegt, dass ich vielleicht einmal versuche einen Frühlungs Gartencupcake zu backen, in dem eine Fondant Narzisse steckt. Wie findest du das?
      Viele Grüße

      • mjammjamfieber 21. Februar 2013 um 21:05 #

        Finde ich eine gute Idee und bin gespannt!!!
        Ich liebe Cupcakes 😉
        LG

  2. kirstin 25. Februar 2013 um 08:57 #

    hey hallo, wer hat denn die schildkröten cupcakes gemacht???? die sind ja mega süß!!!! wie bekomme ich die hin? welche weingummisorten muss ich da benutzen?

    • weddingcakeberlin 25. Februar 2013 um 12:37 #

      Liebe Kirstin, leider kann ich dir nicht sagen wer Cupcakes gemacht hat. Ich habe nur das Bild auf Reddit.com gefunden. Ich werde demnächst mal probieren sie nachzumachen und dann berichten. Tut mir sehr leid, dass ich erst einmal nicht weiterhelfen konnte. Viele Grüße Christiane

Kommentar verfassen

